Neu in der Version 13.0

Neu in der Version 13.0

Replikationsansicht (Replication View)

Die neue Active-Directory-Replikationsansicht von Hyena ermöglicht es Ihnen, alle Verzeichnisreplikationsdaten in Echtzeit oder in einer Chronik anzuzeigen. Die Replikationsmetadaten sind für jedes beliebige Active-Directory-Objekt verfügbar und können zur Fehlerbehebung bei Replikationsproblemen und zur Feststellung, welche Verzeichnisattribute geändert wurden, verwendet werden. In den Optionen können Sie alle oder spezifische Domain-Controller auswählen und festlegen, welche Attribute im Anwendungsbereich der Replikationsanfrage gelten sollen.

Weitere Änderungen in Hyena v13.0

Eine flexible Gruppenattributssymbolmethode wurde zur Gruppenmitglieds-Anfrage hinzugefügt.

Die Option „Copy <attribute value>“ („<Attributswert> kopieren“) wurde den AD-Kontextmenüs hinzugefügt.

Bei der Ausführung eines Filters in jeder beliebigen Spalte wurden Bilder zum Listenansichts-Header hinzugefügt.

„Scheduled Jobs“ wurde in „Scheduled Tasks“ umbenannt, um besser mit der Windows-Terminologie übereinzustimmen.

Unicode ist nun die standardmäßige Export-Option für Textdateien.

„member“ und „memberof“ wurden zur Liste der Attribute hinzugefügt, die den […]-Button in AD-Anfrageparametern anzeigen.

Zum Log-Datei-Feld wurde eine Validierung hinzugefügt (Tools > Settings > Logging).

Eine Fehlermeldung beim Hochfahren mit Aufforderung, Hyena zu schließen, wenn es auf Windows NT ausgeführt wird, wurde hinzugefügt.

Active Task wurde Unterstützung zur Änderung der Generalized Time UTC-DATE-Attribute hinzugefügt.

Die Methode zur Erstellung von GPO-Berichten wurde modifiziert.

Die Lizensierungsdialoge wurden minimal verändert und ein Disclaimer für die DSGVO-Compliance (EU-Datenschutzgrundverordnung) wurde hinzugefügt.

Für den NetApp-Bug in den Freigabe-Eigenschaften wurde ein Workaround gefunden. Der Bug hatte dazu geführt, dass es NetApp-Devices nicht möglich war, bekannte Windowsgruppen wie z. B. „Everyone“ aufzulösen. 

Hyena Systemtools Netzwerksoftware